Reutlingen Personalie vom 12. Dezember 2015

SWP 12.12.2015

Rudolph 25 Jahre bei Reiff

Den Lkw-Reifen-Bereich der Reiff Reifen und Autotechnik Niederlassung Reutlingen ohne Markus Rudolph kann sich schon lang keiner mehr vorstellen. Denn seit Rudolph da ist, läuft der Service wie am Schnürchen - seit 25 Jahren. Unter dem damaligen Niederlassungsleiter Fritz Müller startete Rudolph in der Lkw-Reifen-Montage. In diesem Fachbereich erarbeitete sich der gebürtige Reutlinger einen Namen. Denn wo andere ratlos den Kopf schütteln, läuft Rudolph zu Höchstleistungen auf. Er montiert Lkw-, Industrie-, Agrar-, Stapler-, EM- und Anhängerreifen wie kein anderer. Auch bei Reparaturen oder komplizierten Montagen ist er der erste Ansprechpartner. Durch seine Kompetenz und sein freundliches Wesen ist er beliebter Ansprechpartner der Lkw-Fahrer. Zusätzlich übernimmt er die Erfassung der Karkassen und die Industrieabwicklung. Seine Hilfsbereitschaft wurde auch im Rahmen des Jubiläums besonders von seinen Kollegen gewürdigt.