Partyfieber und viel Musik in der Reutlinger Innenstadt

SWP 30.03.2015

Acht Clubs hatten am Samstag zum "Das Ding Partyfieber" eingeladen. Zahlreiche DJs sorgten mit Techno, House, Hip Hop, R'n'B, Black, Underground oder Rock für gute Stimmung, und die Nacht lockte Tausende zu den Partys. Obwohl manche Besucher früher als gewohnt unterwegs waren, weil sie sonst in manche Location nicht mehr ohne Schlangestehen gekommen wären, war Veranstalter Holger Kesten mit dem Auftakt zufrieden: "Ab 1 Uhr ist es in den Clubs voll." Der Event habe sich in den bisherigen fünf Jahren seines Bestehens einen guten Namen gemacht. Er zeige, dass es sich für die lohne, für die Party nach Reutlingen zu kommen. Zudem dürfte es angesichts des vielseitigen Musikmix' "nur wenig Leute geben, die hier nicht fündig werden". Text/Foto: Jan Zawadil