Eningen Musikschule gibt Rathauskonzert

Eningen / SWP 07.03.2012

Die Musikschule Eningen wird am Sonntag, 11. März, um 19.30 Uhr mit einem bunten, musikalischen Blumenstrauß alle Besucher des letzten Rathauskonzertes der Saison 2011/2012 erfreuen. Ein vielfältiges, buntgemischtes Programm erwartet die Besucher des Konzertes - von der Spanischen Romanze bis zur Rock Dance Suite, von "Cello Contrasts" bis zum "Rumba Tango" - für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, versprechen die Veranstalter des Abends.

Auch eine Gesangseinlage wird es geben. Die 23 Mitwirkenden - 16 Schüler und sieben Lehrer - freuen sich schon sehr, ihr Können einem großen Publikum vorzustellen.

Für dieses Konzert der Musikschule am Sonntagabend im Eninger Rathaus können noch Karten im Vorverkauf beim Schreibwarengeschäft Greve in Eningen, Telefon: 87124, erworben werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel