Sondelfingen Moospritzer: Erfolgreiches Vorverkaufsfest

Sondelfingen / SWP 05.10.2012

Das alljährliche Vorverkaufsfest der Moospritzer (Schwäbische Theatergruppe aus Sondelfingen) im Vereinsheim in der Reichenbachstraße hat sich wie in den vergangenen Jahren als großer Erfolg gezeigt, heißt es in einer Mitteilung. Lange vor der offiziellen Vorverkaufszeit ab 16 Uhr warteten die Fans vor dem Vereinsheim auf Einlass, um die begehrten Karten für die Saison 2012/2013 zu erwerben. Der Kartenvorverkauf für das diesjährige Stück mit dem vielversprechenden Titel "Lauder Lugabeidel" verlief mit dem gleichen großen Interesse wie jedes Jahr. Die Besucher warteten geduldig, um Karten für die insgesamt 23 Vorstellungen, die am 3. November mit der Premiere in der Sondelfinger Festhalle beginnen, zu erwerben.

Trotz des Andrangs war sichergestellt, dass jeder seine gewünschten Eintrittkarten erhielt. Um die Wartezeit bis zur Kartenausgabe zu verkürzen stärkten sich die meisten Gäste mit Kaffee und Kuchen oder Getränken. Pünktlich um 18 Uhr startete dann die Vorverkaufsparty mit der Live-Band "Come In". Wegen der am Abend doch etwas kühleren Witterung heizte die Band den Gästen mit Oldies, Rock und Blues gehörig ein. Für alle, die das Vorverkaufsfest versäumt haben, oder keine Zeit hatten, sind noch Karten in der offiziellen Vorverkaufsstelle bei der Raiba Sondelfingen, Grüner Weg 2, 72766 Reutlingen-Sondelfingen erhältlich.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel