Reutlingen Michl Müller in der Stadthalle

Reutlingen / SWP 14.03.2014

"Das wollt ich noch sagen" heißt seine aktuelle Show - mit ihr ist der Comedian Michl Müller heute, Freitag, 14. März, 20 Uhr, zu Gast in der Stadthalle. Für die Hörer von Bayern 1 ist er der "zweitlustigste Bayer" (nach Monika Gruber) und somit "witzigste Mann im Freistaat". Michl Müller von der Rhön, selbst ernannter "Dreggsagg", balanciert gern auf dem schmalen Grat zwischen Kabarett und Comedy. Kein Auftritt von Michl Müller ist denkbar ohne seine legendären Lieder, die er zwischendurch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

Der Mann aus Bad Kissingen betrachtet die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht und bringt sie in seinem Programm, das gut drei Stunden währt, allesamt auf den Punkt.