Rathaus Michael Schrenk ist zurück

Michael Schrenk ist wieder offiziell im Amt.
Michael Schrenk ist wieder offiziell im Amt. © Foto: Archiv
Pfullingen / lyn 22.02.2018

Bürgermeister Michael Schrenk, der seit Mitte November krank geschrieben war, ist seit gestern wieder offiziell an seinem Arbeitsplatz. Seine Rückkehr hatte sich vergangene Woche schon in einer Stellungnahme des Landratsamtes gegenüber unserer Zeitung angedeutet, als es hieß, Schrenk werde aller Voraussicht nach noch im Februar wieder an die Arbeit gehen. Zu tun dürfte es für den Bürgermeister indes genug geben. Denn die Haushaltsberatungen laufen und werden in den Gemeinderatssitzungen am 6. und 20. März fortgesetzt. Außerdem ist im März eine Klausurtagung des Gemeinderats zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept angesetzt. 

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel