Reutlingen Lobbyrestaurant: Tschunkert-Fotos

Reutlingen / SWP 10.02.2015

Andreas Tschunkert, Jahrgang 1964, wuchs in Esslingen auf, aber seit 15 Jahren ist Reutlingen seine Wahlheimat, heißt es in einer Mitteilung. Mit zwölf erwarb er seinen ersten Fotoapparat. Er fotografierte er am liebsten spontan sich ergebende Szenen auf Feiern oder im Urlaub. Mit dem Alter wuchsen die fotografischen Ansprüche, und er bildete sich über verschiedene Kurse sowie die einschlägige Literatur fort, heißt es in einer Mitteilung. Seit zehn Jahren ist Andreas Tschunkert Mitglied im Photoclub Reutlingen, wo er sich erst recht spät, aber mit wachsender Begeisterung der digitalen Fotografie zuwandte. Im Lobbyrestaurant Unter den Leuten stellt er seine Werke erstmals der Öffentlichkeit vor.

Info Laufzeit der Ausstellung: Dienstag, 10. Februar, bis Dienstag, 14. April. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr.