Reutlingen Live-Musik und Partyfeeling regieren die Innenstadt

Kälte draußen, Stimmung drinnen: Wie hier im Maximilian wurde am Montagabend vielerorts in der Reutlinger City gefeiert. Fotos: Jan Zawadil
Kälte draußen, Stimmung drinnen: Wie hier im Maximilian wurde am Montagabend vielerorts in der Reutlinger City gefeiert. Fotos: Jan Zawadil
Reutlingen / JAZ 07.01.2015

Das neue Jahr hat kaum begonnen, schon geht es mit dem Partyleben in der Stadt weiter. So gab es am Montagabend bei der 16. Auflage der "Nachtschwärmer" wieder jede Menge Live-Musik, Party und Aktionen in Reutlingen.

Mehr als 20 Kneipen, Bars und Lokale beteiligten sich an der Veranstaltung. So kam keinerlei Zweifel daran auf, dass es trotz Minusgraden draußen, drinnen teils heiß herging. Um ihren Gästen Abwechslung zu bieten, hatten die Gastronomen nicht nur mit Coverrock, Pop oder Schlager für Unterhaltung gesorgt. Auch zahlreiche DJ's legten ihre Platten auf und garantierten damit ausgelassene Stimmung unter den Besuchern. Die teilnehmenden Locations, die über die gesamte Stadt verteilt waren, boten neben der Musik darüber hinaus verschiedene Specials, von denen die Gäste profitierten. Allerdings ging es denen weniger ums Sparen, sondern vielmehr darum, jede Menge Spaß zu haben.

Wo es unter anderem heiß herging, war das Maximilian in der Seestraße. Die Band Fünfkommanull spielte dort und sorgte für ein volles Haus sowie Partyfeeling, so dass die Besucher die Kälte vor der Tür ganz schnell vergaßen.