Reutlingen/Pfullingen LiCo-Frauenchor: Adventsfeier

Reutlingen/Pfullingen / SWP 10.12.2015

Ein schöner Auftakt für die Adventszeit war eine Feier des Frauenchors der Liedertafel-Concordia (LiCo) Reutlingen im Fasszimmer des Gasthofs "Südbahnhof", heißt es in einer Mitteilung des LiCo-Frauenchors.

Brigitte Noppel, die Frauenchorbeauftragte der LiCo, konnte insgesamt 30 aktive und passive Frauen willkommen heißen. Wie jedes Jahr waren die Tische von Anneliese Rittelmann sehr schön weihnachtlich geschmückt.

Mit vorgetragenen Gedichten und Geschichten sowie gesungenen Weihnachtsliedern und selbstgebackenem Weihnachtsgebäck erlebte der LiCo-Frauenchor einen schönen, besinnlichen und vorweihnachtlichen Abend. Am Ende der Feier konnte jede Frau ein von Anneliese Rittelmann selbstgebasteltes Geschenk mitnehmen. Der Dank ging zum Schluss an die Organisatorin Brigitte Noppel.