Reutlingen Lennox ist gelehrig

Der einjährige Mischlingsrüde ist ein folgsamer Jungspund.
Der einjährige Mischlingsrüde ist ein folgsamer Jungspund. © Foto: Tierheim
SWP 07.08.2015
Lennox musste schweren Herzens seiner Besitzer im Tierheim abgegeben werden. Der einjährige Mischlingsrüde ist eine absolute Frohnatur und zeigt sich als gelehriger und folgsamer Jungspund. Er ist überaus freundlich zu allen und wäre auch als Familienhund bestens geeignet.

Lennox musste schweren Herzens seiner Besitzer im Tierheim abgegeben werden. Der einjährige Mischlingsrüde ist eine absolute Frohnatur und zeigt sich als gelehriger und folgsamer Jungspund. Er ist überaus freundlich zu allen und wäre auch als Familienhund bestens geeignet. An der Erziehung kann durchaus noch etwas gearbeitet werden, schließlich ist man mit knapp einem Jahr noch nicht ganz erwachsen. Durch seine Fähigkeit schnell etwas zu erlernen ist er leicht erziehbar. Lennox hat am Montag mit Bravour seinen Wesenstest bestanden und wartet nun hoffnungsvoll auf ein neues Zuhause. Wer mehr über den hübschen Rüden erfahren möchte darf sich gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim Reutlingen melden. Weitere Informationen erhalten Interessenten im Tierheim unter Telefon: (07121) 144 806-80; www.tierschutzverein-reutlingen.de.