Reutlingen Klassik im Rosengarten

Reutlingen / SWP 06.07.2016

In der Konzertreihe „Klassik im Rosengarten“ präsentiert der Reutlinger Liedermacher Ulrich Wilke am Sonntag, 10. Juli, 16.30 Uhr, im Rosengarten,  selbst komponierte Lieder-, Gitarren- und Harfenstücke. Begleitet wird der Gitarrist und Sänger von Achim Tress (Querflöte/Klarinette). Seine Musik enthält insbesondere Elemente aus der Klassik und der Folklore, aber auch Elemente der spanischen sowie mittelalterlichen  Musik. Die Liedtexte sind poetisch, tiefsinnig, spirituell und humoristisch.

Bei unklarer Wetterlage kann unter ? (01?71) 8?66?96?62 am Veranstaltungstag ab 12.30 Uhr nachgefragt werden, ob die Veranstaltung stattfindet oder ausfällt. Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt. Der Eintritt ist frei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel