Reutlingen Jugend trainiert: BZN erfolgreich

02.04.2012

Mit einem feinen Erfolg warteten die Turner Paul Neher, Michael Staneker, Paul Goller und Simon Sturm vom BZN-Gymnasium auf. Die Jungs wurden im Landesfinale bei "Jugend trainiert für Olympia" im Landesfinale in Spaichingen Vierte und verpassten dabei nur knapp einen Podestplatz. Dabei zeigten die kleinen BZN-Artisten besonders am Sprung sehr gute Leistungen.

Das Mädchen-Team im WK V, das sich gerade im Aufbau befindet, schaffte beim Kreisfinale am BZN noch nicht den Sprung in die nächste Runde, darf aber zuversichtlich die Wettkämpfe im kommenden Jahr im Auge behalten.

Die BZN-Mädchen Mirjam Rapp, Carina Flach, Steffi Klose, Laura Abel und Lisa Staneker schafften im WK III/I den Sprung ins RP-Finale in Laichingen. Trotz guter Leistungen reichte es aber nicht bis ins Landesfinale.