Betzingen Jahresabschluss der DLRG-Ortsgruppe

Betzingen / SWP 04.01.2014

Die Jugendleitung der DLRG-Ortsgruppe Reutlingen hat auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmer aus den Schwimmkursen und die Eltern zum Jahresabschluss in die Kemmlerhalle eingeladen. Mit einem bunten Programm wurde den Gästen der Nachmittag versüßt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sie zuerst die Schwimmkurs-Kids mit ihrem Tanz "rock mi" bestaunen, beim Werbelogo-Quiz wurde lautstark mitgeraten, ein Berufemarathon mit einer etwas anderen Turnlehrerin und einer "falschen" Ballerina sorgten für Lacher und viel Applaus, und auch ein Jahresrückblick in Bildern durfte nicht fehlen. Den Abschluss der Vorführungen bildeten dann die sechs Wassernixen nebst Trainer - ein Wasserballett ganz ohne Wasser - alles ist möglich und wurde ebenfalls mit viel Applaus belohnt.

Während der Feier wurden auch die Teilnehmer am Weihnachtsschwimmen mit Urkunden und Medaillen belohnt. Es war ein schöner Abschluss für Gäste und Akteure.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel