Reutlingen FWV-Fraktion mit bewährter Spitze

Reutlingen / SWP 07.07.2014

Erstmals ist nach den Kommunalwahlen die FWV-Fraktion des Reutlinger Gemeinderats in neuer Besetzung zusammen getreten. Jürgen U. Fuchs als Vorsitzender der Fraktion wie auch Erich Fritz als sein Stellvertreter wurden einstimmig vom Gremium wiedergewählt. Die Fraktion konnte auch gleich Georg Leitenberger als neues Fraktionsmitglied begrüßen.

Das bisherige Fraktionsmitglied und zugleich ehemalige Mitglied des Bauausschusses, Hans Hubert Krämer, bleibt der Fraktion als Fraktionsassistent und Sachverständiger in allen Bauangelegenheiten verbunden. Gleichfalls weitermachen wird als Fraktionsassistent und Pressesprecher auch Wilfried Müller.

Insbesondere zum nächsten Doppelhaushalt 2015/2016, dessen Beratungen im Herbst anstehen, wird sich die Fraktion der Freien Wähler bereits ausgangs der Sommerpause intensiv besprechen.