Reutlingen Fellknäuel mit Schmusefaktor

SWP 06.06.2015

Der vierjährige Perser-Mix-Kater "Louis" ist ein echter Traum, sagen die Pfleger im Reutlinger Tierheim im Stettert. Streicheleinheiten gehören für ihn zum täglichen Repertoire. Er hat ein wunderschönes Fell, dass regelmäßig gebürstet werden sollte. Bisher lebte er in einer Dachgeschosswohnug, dort war er allerdings sehr unglücklich. Da ihn seine bisherigen Besitzer nicht rauslassen konnten, gaben sie ihn im Tierheim ab. Hier sucht er nun nach potenziellen Interessenten, die ihm die Möglichkeit mit Freilauf bieten können, heißt es in einer Mitteilung des Tierheims.

"Louis" wäre auch als Zweitkatze geeignet, mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Wer mehr über den Schmusekater erfahren möchte, erhält weitere Informationen im Tierheim Reutlingen unter Telefon: (07121) 14 48 06 60 oder im Internet unter www.tierschutzverein-reutlingen.de.