Holzelfingen Feiern mit dem DJ

Holzelfingen / SWP 20.01.2015

Die Wintersport-Arena Holzelfingen bietet das nächste Saisonhighlight mit der großen Après-Party am Samstag 24. Januar. Der für diese Woche angesagte zweite Schnee der Saison spielt den Organisatoren dabei bestens in die Karten, heißt es in einer Mitteilung.

Wie beim großen Erfolg in den vergangenen Jahren wurde eigens für diesen Event wieder DJ Matty Valentino aus Tirol engagiert, der seine Auftritte in den Top-Party-Hütten der Alpen für die Holzelfinger Veranstalter unterbricht. Am Sonntag ist er dann schon wieder in Samnaun und bringt die "Schmuggleralm" zum Beben.

Neben Ischgl und St. Anton kann er seit zwei Jahren auch die Holzelfinger Herz'l-Alm zu seiner Referenzliste zählen. Im vergangenen Jahr feierten die rund 400 Gäste bereits ab 16 Uhr mit dem singenden Entertainer aus Tirol auf der Schwäbischen Alb.

Sicherlich werden auch dieses Jahr die Wintersport-Arena-Gäste die Hits von Matty wie etwa "Vogeluisi", "Engel in Palermo", "Boomerang-Lied" und andere mitsingen und bis in den Abend hinein feiern, so die Veranstalter.

Der DJ beginnt um 16 Uhr mit seiner Show, Ende ist gegen 21 Uhr. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt - entweder auf der Après-Plattform oder in der Herz'l-Alm wie voriges Jahr. Infos unter www.wintersport-arena.com.