Lichtenstein/Pfullendorf Dollinger Finalist bei Wettbewerb

Lichtenstein/Pfullendorf / JHE 30.03.2015

Zuversichtlich schaut er drein - und der Stand des bisherigen Internet-Votings freut ihn gewaltig: Alleinunterhalter Alexander Dollinger (36) aus Lichtenstein ist unter den letzten vier Künstlern, die Schlagerstar der "Seewoche" werden können. Das Online-Voting endet am Dienstag, 31. März. Wer dem Finalisten Gutes tun will, kann dies über einen Klick auf www.seepark6.de tun. Die Sieger werden aber auch zur Hälfte von einer Fachjury ermittelt.

Am 20. Juni ist dann in Pfullendorf die große "Mallorca-Schlagerparade", auf der der Gewinner dann auf so illustre Ballermann-Stars wie Michael Wendler treffen wird. "Ich glaube, ich habe gute Chancen", sagte Dollinger unlängst während eines Auftritts in Unterhausen. Tolle Aussichten: Der Gewinner des Wettbewerbs erhält unter anderem einen Plattendeal mit dem Label "Update Media Group."

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel