Pfullingen CVJM: Hallenmasters mit Hobby-Teams

Pfullingen / SWP 02.10.2012

Das Evangelische Jugend- und Familienwerk (CVJM) veranstaltet am Mittwoch, 3. Oktober, seine 17. Pfullinger Hallenmasters. Gemeldet sind 18 Hobby-Fußballmannschaften aus ganz Baden-Württemberg mit Teilnehmern im Alter zwischen 14 und 55 Jahren. Die weiteste Anreise haben dabei die Mannschaften vom CVJM Wilferdingen und dem CVJM Eisingen.

In diesem Jahr konnte die Stadt für dieses Turnier wieder die Kurt-App-Sporthalle zur Verfügung stellen, wo von 9 bis 18 Uhr die Spiele ausgetragen werden. Die Turnierleitung haben Beytullah Cetinkaya und Hans-Dieter Losch mit der Hobbyfußballmannschaft "This is football". Der CVJM hofft auf ein reges Interesse bei den Zuschauern. Für die Bewirtung ist gesorgt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel