Reutlingen Charmanter Schmusekater

Der zweijährige Kater Silas zeigt sich als Charmeur.
Der zweijährige Kater Silas zeigt sich als Charmeur. © Foto: Tierheim
SWP 31.03.2015

Der zweijährige Silas gehört zu den absoluten Schmusetieren und ist ein richtiger Traumkater. Er ist lieb, freut sich über viele Streicheleinheiten und zeigt sich als Charmeur. Stolz präsentiert er sich im Katzenzimmer den Besuchern. Hier lebt er mit seinen Artgenossen in einer Gemeinschaft. Mit anderen Katern ist er nicht immer verträglich, hier entscheidet die Sympathie. Silas könnte gut als Zweitkatze gehalten werden, wenn die andere nicht zu dominant ist. Den Umgang mit Hunden hat er bislang noch nicht kennengelernt. Silas wurde im Tierheim abgegeben, da seine bisherigen Halter keine Zeit mehr für ihn hatten. Wer dem verschmusten Kater ein neues Zuhause geben möchte, wird viel Freude mit ihm haben. Infos im Tierheim unter Telefon: (07121) 14 48 06 60; www.tierschutzverein-reutlingen.de.