Reutlingen Aus der WIRTSCHAFT

Ausdruck zufriedener Kunden: Die 31 Niederlassungen der Reiff Reifen und Autotechnik GmbH wurden zum wiederholten Mal als "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet.
Ausdruck zufriedener Kunden: Die 31 Niederlassungen der Reiff Reifen und Autotechnik GmbH wurden zum wiederholten Mal als "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet. © Foto: Reiff Reifen und Autotechnik GmbH
SWP 24.01.2015

Reiff erneut "Werkstatt

des Vertrauens"

Die Auswahl an freien Werkstätten sowie Vertragswerkstätten ist riesig. Fehlendes eigenes Know-how sowie die Vielzahl an Werkstätten machen dem Autofahrer die Entscheidung dabei nicht leichter, auf welche Werkstatt er bei der anstehenden Reparatur oder nächsten Inspektion vertrauen soll. Eine Entscheidungshilfe können dabei Empfehlungen von Familien oder Freunden sein oder aber auch Qualitätssiegel und andere Auszeichnungen, die die hohen Qualitätsstandards in den einzelnen Betrieben belegen sollen.

Eines dieser "Gütesiegel" ist die Auszeichnung zur Werkstatt des Vertrauens, die jährlich an Kfz-Werkstätten verliehen wird, die von Kunden eine gute Arbeitsleistung nachgesagt bekommen. Dabei fällt keine objektivere Größe als der Kunde selbst die Entscheidung, ob die Werkstatt die von ihm erwarteten (Qualitäts-)Standards erfüllt - quasi eine Empfehlung von Kunden an (potenzielle) Neukunden.

Dieses Lob und positive Feedback der Kunden schätzt auch Alec Reiff, Geschäftsführer der Reiff Reifen und Autotechnik GmbH, dessen 31 Niederlassungen diese Auszeichnung erneut erhalten haben: "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das unsere Kunden in uns haben. Zuverlässigkeit, Professionalität und höchste Ansprüche an Produkt und Dienstleistung sind für uns bei jedem einzelnen Kunden das A und O. Wir stellen uns auf jeden Kunden und sein Fahrzeug individuell ein", betont Alec Reiff.

Info Reiff Reifen und Autotechnik ist an über 31 Standorten in Baden-Württemberg vertreten. Ausführliche Informationen im Internet unter www.reiff-reifen.de.