Reutlingen Auf die Brezel - fertig, los

Reutlingen / SWP 23.11.2012

Die Standortagentur Tübingen - Reutlingen - Zollernalb GmbH hat auf der Messe "Global Connect" in Stuttgart ihre Promotionaktion fortgesetzt. Mini-Brezeln, Postkarten mit QR-Code zum Imagefilm und ein gestyltes Promotionteam weckten wieder große Begeisterung beim internationalen Fachpublikum.

Die Global Connect ist ein Forum, das Unternehmen Antworten auf alle Fragen der Internationalisierung bietet. Die Bandbreite der Informationen reicht von der Planung erster Schritte in internationale Märkte bis hin zur Verbesserung grenzüberschreitender Wirtschaftsaktivitäten. Hier setzte die Aktion an. Rund 1000 Brezeln im Kleinformat, die im Imagefilm eine humorvolle Rolle spielen, wurden mit den besten Grüßen aus Neckar-Alb an hungrige Messebesucher verteilt. Zu sehen gab es auch etwas: Die bunten Outfits der jungen Mitarbeiterinnen und das kreative Styling getreu dem Motto "Zukunft - wir haben schon mal angefangen" sorgten zwischen den Ausstellerständen von Asien bis Afrika für viel gute Laune. "Mit dieser Aktion möchten wir das Augenmerk auf unseren Imagefilm lenken und zeigen, dass unsere Region mit Wirtschaftskraft, Ideenreichtum und Kreativität auch auf dem internationalen Parkett bestens gerüstet ist", sagte Tina Müller, Projektmanagerin Standortmarketing.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel