Reutlingen "Vorlaut" mit neuem Programm

Reutlingen / SWP 09.03.2012

Morgen, Samstag, 10. März, 20 Uhr, tritt die A-cappella-Formation "Vorlaut" im Georgensaal der Freien Georgenschule auf. Die Gruppe besteht aus Moritz Dröse, Simon Huber, Andreas Mantsch, Lukas und Johannes Wollasch. An diesem Abend gibt es aber auch einen Überraschungsgast, der die Band in Zukunft unterstützen wird. "Vorlaut" macht Comedy-Pop für jeden Geschmack und jede Stimmungslage. Ihren Ursprung haben die Sänger im international bekannten Knabenchor "capella vocalis". Überregional bekannt wurde "Vorlaut" 2010 durch den dritten Platz beim "German A-cappella-Bundescontest". Neben altbekannten Songs haben sie auch neue Stücke im Gepäck. Um 19 Uhr öffnet der Georgensaal seine Pforten.

Info Karten für das Konzert gibt es unter www.vorlaut.net oder im Konzertbüro am Markt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel