Reutlingen "Metro" ist ein Charmeur

Verschmust und anhänglich ist der lebenslustige "Metro". Foto: Tierheim
Verschmust und anhänglich ist der lebenslustige "Metro". Foto: Tierheim
SWP 10.03.2014

"Metro" ist ein lebenslustiger und freundlicher Podenco-Mischling. Der vierjährige Rüde besticht vor allem im Umgang mit den anderen Hunden. Mit ihnen hat er jede Menge Spaß und tollt mit ihnen in den Ausläufen. Hündinnen kennen ihn als großen Charmeur. "Metro" ist nicht nur bei anderen Hunden, sondern auch bei den Gassigehern sehr beliebt. Beim ersten Kennenlernen mit Menschen ist er zwar etwas schüchtern und zurückhaltend, das legt sich aber recht schnell. Dann lernt man seine verschmuste und anhängliche Seite an ihm kennen. Er kennt das Zusammenleben mit selbstbewussten Katzen, die ihm auch mal die Stirn bieten. "Metro" ist zuhause ruhig und angenehm, das Alleinebleiben muss er noch etwas besser kennen lernen. Der aktive Rüde wäre für eine Familie mit Kindern ab zehn Jahren geeignet. Wer den sportlichen Charmeur kennen lernen möchte, ist im Tierheim willkommen. Weitere Infos unter Telefon: (07121) 144 806 60 oder www.tierschutzverein-reutlingen.de.