Pfullingen "Gott (er)lebt!" beim Impuls- Sommerfest

Pfullingen / SWP 10.07.2014

Impulse auf der grünen Wiese: Am Samstag, 19., und Sonntag, 20. Juli, lädt die Evangelische Freie Gemeinde Pfullingen zum Impuls-Sommerfest mit dem Motto "Gott (er)lebt!" auf die Wiese neben dem Alten Bahnhof ein.

"Spiel, Spaß, Sport, Spannung" stehen auf dem Programm der Veranstaltung, darüber hinaus Live-Musik mit dem bekannten Künstler Andreas Volz, der bereits auf über 50 CD-Produktionen zu hören war. Volz hat dabei sein viertes Solo-Album "Solang ich atmen kann" im Gepäck und präsentiert melodischen Akustik-Pop-Sound mit tiefgehenden Texten.

Am Samstag, 19. Juli, beginnt das Fest um 15 Uhr, Musik und Message ab etwa 17 Uhr. Andreas Volz singt dann ab 18 Uhr, gefeiert wird bis Mitternacht mit Sommernachtskino auf Großleinwand.

Am Sonntag, 20. Juli, wird dann ab 10 Uhr ein Open-Air-Gottesdienst abgehalten. Für Bewirtung wird gesorgt, der Eintritt ist kostenlos.