Reutlingen "Gina" ist voller Lebensfreude

"Gina" ist ein übermütiger Jungspund.
"Gina" ist ein übermütiger Jungspund. © Foto: Tierheim
Reutlingen / SWP 09.12.2015
Die große und freundliche Kangalhündin "Gina" ist ein richtig übermütiger Jungspund und steckt mitten in der Pubertät. Manchmal ist sie sich über ihre Größe nicht ganz bewusst und unterschätzt ihre Kraft. Da wird dann auch mal gerempelt und vor Freude hochgesprungen.

Die große und freundliche Kangalhündin "Gina" ist ein richtig übermütiger Jungspund und steckt mitten in der Pubertät. Manchmal ist sie sich über ihre Größe nicht ganz bewusst und unterschätzt ihre Kraft. Da wird dann auch mal gerempelt und vor Freude hochgesprungen. "Gina" ist knapp zwei Jahre alt, sie kennt inzwischen viele Kommandos und kann auch mal alleine bleiben. Mit Rüden, die ihr gefallen, ist sie gut verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet. Kangaltypisch entgeht ihrem wachsamen Blick nichts. Für sie wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten ideal - gerne auch zu einer Familie mit größeren Kindern. Weitere Infos gibt es im Tierheim unter Telefon: (0 71 21) 14 48 06 60; www.tierschutzverein-reutlingen.de