Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella kommt am Donnerstag, 16. Januar in die Glacis-Galerie nach Neu-Ulm. Der 41-Jährige ist auf Promo-Tour für sein Album „La vita é bella – Gold Edition“.

Youtube

Bei seinem Liveauftritt ab 16.30 Uhr wird er deutschsprachige Schlager-Klassiker auf seiner Muttersprache Italienisch wiedergeben und danach für Autogramme schreiben und Selfies mit seinen Fans schießen.

Giovanni Zarrella: Erstes Gold-Album als Solokünstler

Nachdem das Album „La vita é bella“ im Juli auf den Markt kam, stieg es auf Platz zwei der Charts ein. Das Werk hält sich seitdem in den Top 100 der deutschen Albumcharts. Ein großer Erfolg, der ihm sehr viel Zuspruch von Fans aber auch aus der Branche entgegenbrachte. Im Rahmen der Musik-Veranstaltung „Schlagerbooom” wurde ihm am 2. November die Gold-Auszeichnung überreicht. Für Zarrella ist es das erste Gold als Solokünstler.