Am Samstag kommt Sarah Harrison in die Glacis-Galerie nach Neu-Ulm: Der Instagram-Star aus Günzburg ist im Rahmen der Eröffnung des Glacino-Kids-Clubs zu Gast.

Ab 11 Uhr geht’s los: Dann kann sich jedes Kind seine Club-Karte abholen. Ab 13 Uhr stehen Kinderschminken und ein Luftballonkünstler auf dem Programm. Zudem ist das Maskottchen Glacino unterwegs.

Sarah Harrison ist ab 15 Uhr in der Glacis-Galerie

Die Fans von Influencerin Sarah Harrison müssen sich allerdings bis 15 Uhr gedulden. Dann kommt das „Center-Gesicht“ ins Einkaufszentrum und steht für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Sarah Harrison hieß vor ihrer Hochzeit mit dem US-Amerikaner Dominic Harrison noch Nowak und wurde als Playmate und durch TV-Formate wie „Der Bachelor“, „Promi Shopping Queen“ und „Promi Big Brother“ bekannt. Auf Instagram folgen ihr 1,8 Millionen Menschen.

Das könnte dich auch interessieren: