Neu-Ulm / swp  Uhr
Instagram-Star Sarah Harrison ist am Samstag zu Gast in Neu-Ulm: Das „Center-Gesicht“ kommt zur Eröffnung des Glacino-Kids-Clubs in die Glacis-Galerie.

Am Samstag kommt Sarah Harrison in die Glacis-Galerie nach Neu-Ulm: Der Instagram-Star aus Günzburg ist im Rahmen der Eröffnung des Glacino-Kids-Clubs zu Gast.

Ab 11 Uhr geht’s los: Dann kann sich jedes Kind seine Club-Karte abholen. Ab 13 Uhr stehen Kinderschminken und ein Luftballonkünstler auf dem Programm. Zudem ist das Maskottchen Glacino unterwegs.

Sarah Harrison ist ab 15 Uhr in der Glacis-Galerie

Die Fans von Influencerin Sarah Harrison müssen sich allerdings bis 15 Uhr gedulden. Dann kommt das „Center-Gesicht“ ins Einkaufszentrum und steht für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Sarah Harrison hieß vor ihrer Hochzeit mit dem US-Amerikaner Dominic Harrison noch Nowak und wurde als Playmate und durch TV-Formate wie „Der Bachelor“, „Promi Shopping Queen“ und „Promi Big Brother“ bekannt. Auf Instagram folgen ihr 1,8 Millionen Menschen.

Das könnte dich auch interessieren:

Vor einer Woche veröffentlichten Mimi und Josefin ihre erste Single mit The BossHoss. Jetzt begeistert das Sieger-Duo von „The Voice Kids 2019“ die Fans mit neuen Coversongs.

Nur noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. In Folge 15 gibt es ein Cover-Shooting - und eine große Überraschung.