Das Beauty- und Wellness-Sortiment der Glacis-Galerie bekommt Zuwachs. Im Mai soll eine Filiale der Kosmetikmarke Rituals dort einziehen. Das Geschäft wird im Erdgeschoss zu finden sein und ersetzt dann das Schreibwarengeschäft McPaper, das noch bis zum 27. März 2020 geöffnet bleiben wird. Rituals bietet dann neben Douglas und DM eine Erweiterung des Kosmetik- und Drogerie-Sortiments in der Glacis-Galerie. Ein genaues Datum im Mai für die Eröffnung steht noch nicht fest.

Das erwartet Kunden im Rituals in der Glacis-Galerie

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Rituals als Luxus-Kosmetik-Marke vor allem in Europa und den USA vertreten. Das Unternehmen bietet in mehr als 600 Läden in 27 Ländern Düfte für Männer und Frauen, Make-up, Hautpflege- und Spa-Produkte an.

Trotz der Schließung von McPaper finden Kunden Schreibwaren in anderen Geschäften des Centers. Weitere Informationen zum Neuzugang in der Glacis-Galerie werden am 19. März 2020 im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.