Dottingen Wechsel bei den "Zwergen"

Blumen zum Abschied: Gerlinde Baisch-Schott und Rebecca Balz (r.). Foto: Privat
Blumen zum Abschied: Gerlinde Baisch-Schott und Rebecca Balz (r.). Foto: Privat
Dottingen / SWP 25.04.2014

In der Kleinkindgruppe "Die lustigen Zwerge" hört nach einem Jahr Betreuerin Rebecca Balz auf, da sie sich beruflich verändert. Monika Drewitz übernimmt die Kleinkindbetreuung ab Mai. Aus diesem Anlass wurde von den Eltern zu einem Osterfrühstück eingeladen. In diesem Rahmen wurde auch die langjährige Betreuerin Gerlinde Baisch-Schott verabschiedet. Sie war von Anfang an bei der Kernzeitbetreuung an der Grundschule am Eisenrüttel dabei, zuletzt als Kassiererin. Bis jetzt konnte kein Ersatz für die Betreuung der Grundschulkinder gefunden werden.

Info Karin Decker, Telefon: 0 73 81/84 30, Ansprechpartnerin.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel