Münsingen Trauercafé in der Germania

Münsingen / SWP 23.04.2014

Der Abschied eines geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat, gehört zum Schwersten im Leben eines Menschen. Nichts ist mehr, wie es war. Verlassenheitsgefühle und Einsamkeit bestimmen den Alltag. Die Heftigkeit der Gefühle scheint endlos. Da ist es hilfreich, wenn man den Weg durch die Trauer nicht alleine gehen muss. Am Freitag, 25. April, sind ab 17 Uhr alle willkommen, die sich in offener Runde und dennoch geschützten Rahmen über ihr Erleben mit der Trauer bei einer Tasse Kaffee austauschen oder auch nur einfach da sein wollen. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind stets willkommen. Treffpunkt ist die Begegnungsstätte Germania.

Info Nähere Informationen bei der Diakonischen Bezirksstelle Münsingen, Pfarrgasse 3, Telefon: 0 73 81/48 27 oder per E-Mail: info@diakonie-muensingen.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel