Dottingen Sonnwendfeier und Gottesdienst

SWP 14.06.2016

Am kommenden Samstag, 18. Juni, organisiert der Albverein Dottingen wieder eine Sonnwendfeier auf dem Sportplatz. Bewirtung im Zelt gibt es ab 19 Uhr. Vor dem Anzünden des Feuers bei Einbruch der Dunkelheit findet noch eine Vorführung der Volkstanzgruppe Dottingen und Rietheim statt.

Am Sonntag, 19. Juni, ist um 10 Uhr beim Festzelt am Sportplatz ein Gottesdienst im Grünen. Im Gottesdienst wird der neue Konfirmanden-Jahrgang vorgestellt. Anschließend laden der Albverein und die Kirchengemeinde zum Mittagessen ein.

Für die verschiedenen Vorarbeiten werden noch Helfer gesucht. Am Mittwoch, 15. Juni, um 18 Uhr zum Aufstellen des Feuers, sowie zum Zeltaufbau am Samstag, 18. Juni, um 9 Uhr. Treffpunkt ist für beide Arbeitseinsätze am Sportplatz in Dottingen. Auch Helfer, die noch nie dabei waren sind gern willkommen.