Münsingen Schwabenkunde: "Spätzle mit Soß"

Münsingen / SWP 05.09.2015
Geschichten, Lieder, Valentinaden, Minidramen: Was macht ihn aus, den Schwaben, was steckt in ihm, was hält ihn zusammen und bei Laune? Worin liegt sein Humor, warum ist er so eigen, warum so grübelnd? Woher kommt sein Erfindungsgeist, woher sein Hang zum Philosophieren?

Geschichten, Lieder, Valentinaden, Minidramen: Was macht ihn aus, den Schwaben, was steckt in ihm, was hält ihn zusammen und bei Laune? Worin liegt sein Humor, warum ist er so eigen, warum so grübelnd? Woher kommt sein Erfindungsgeist, woher sein Hang zum Philosophieren? Das Theater Lindenhof kommt am Sonntag, 27. September, zum Münsinger Sommer Open-Air und spielt "Spätzle mit Soß"." Beginn ist um 19 Uhr auf dem Rathausplatz. Als kulinarischer Höhepunkt des Abends werden Spätzle mit Soß serviert (im Eintrittspreis enthalten).

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Münsinger Zehntscheuer satt.

Info Karten gibt es bei der Touristik Info Münsingen Telefon: 07381/182-145, unter www.reservix.de und an der Abendkasse. Preis pro Person

12 Euro, ermäßigt 10 Euro.