Hayingen / Reiner Frenz  Uhr

Es dauert nicht mehr lange und die Stadt Hayingen präsentiert sich im Internet mit einem neuen, frischen Auftritt. Den stellte Sascha Schneider am Donnerstagabend im Gemeinderat vor – und erntete für seine Arbeit viel Beifall. Stadt, Naturtheater und Naturerlebnis Hayingen werden nun auf einer Seite vereint sein. Bürgermeister Kevin Dorner sprach von einer sehr schönen und gelungenen neuen Homepage und die Räte gaben ihm recht.

Schneider erläuterte den Aufbau der Homepage im Detail, erklärte, dass die neue Naturtheater-Seite  bereits online gestellt wurde, weil die Zeit dränge, die Saison bald starte. Mit integriert habe man die Anstrengungen, die für die Naturtheater-Zukunft unternommen werden. Die anderen Seiten seien im gleichen Design gestaltet wie die für das Theater, während dieses die Hintergrundfarbe Gelb erhalten habe, sei diese für die Stadt in Blau und für Naturerlebnis in Grün gewählt worden.

Mehr lesen Sie in unseren ABO-Ausgaben.