Münsingen Münsinger erleben das blamable WM-Aus der Deutschen Elf

ss
ss © Foto: Reiner Frenz
Text/Foto: Frenz 28.06.2018

Grenzenlos war gestern Nachmittag die Enttäuschung der vielen vor allem jungen Fans, die auf dem Rathausplatz beim Public Viewing der Deutschen Mannschaft die Daumen drückten. Mit zunehmender Spieldauer wich die Hoffnung auf einen Einzug des noch amtierenden Weltmeisters ins Achtelfinale.Enttäuschung der Enttäuschung über die gezeigte Leistung der Löw-Schützlinge sowie dem Entsetzen über den Zwischenstand im Parallelspiel, als Schweden sensationell die Mexikaner auseinander nahm. Nach dem 1:0 für Außenseiter Südkorea war klar, dass die Vorrunde Endstation der Deutschen Mannschaft sein würde Kopfschüttelnd machten sich die Fans nach den 0:2 auf den Heimweg. Nichts war’s mit Korso.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel