Münsingen Kursangebot mit freien Plätzen

Münsingen / SWP 15.02.2012

Die AOK bietet in diesem Frühjahr wieder verschiedene Kurse unter der Überschrift "Gesundheitsangebote" an. Für Interessierte gibt es nach den Faschingsferien im ersten Halbjahr ein vielfältiges Angebot, bei dem noch Plätze frei sind.

Der Kurs "Pilates" startet am Donnerstag, 8. März. Er findet acht Mal im Fitnessstudio "Positiv" statt und dauert von 8 bis 9 Uhr.

"Fit Mix-Bewegung macht Figur": Start ist ab Donnerstag, 8. März. Es gibt acht Termine jeweils von 17.45 - 18.45 Uhr in der Albklinik.

"Flexi-Bar" heißt es ab Donnerstag, 8. März, von 19 bis 20 Uhr an acht Abenden im Fitnessstudio "Positiv".

Unter der Überschrift "Ohne Fleisch gehts auch" gibt es am Montag, 12. März, von 18 bis 21 Uhr einen Kochkurs in der Küche der Gustav-Messmer-Realschule.

"Sanftes Rückentraining - Grundkurs für Ältere" startet ab Dienstag, 20. März. Acht Termine sind geplant, jeweils von 18.30 bis 19.30 Uhr im DRK-Haus Münsingen.

"Sanftes Rückentraining - Grundkurs für Jüngere" findet acht Mal statt ab Montag, 26. März, von 17 bis 18 Uhr in der Physiotherapiepraxis GbR.

Info Die neue Broschüre mit vielen weiteren Kursangeboten ist jetzt in jedem Kundencenter der AOK Neckar-Alb erhältlich. Internet: "www.aok-bw.de";. Anmeldung unter Telefon: 0 71 21/20 91 81.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel