Lesung Krimilesung

Rainer Imm stellte gemeinsam mit Musiker Bernhard Mohl im Café Ikarus sein Buch „Spitzbergmörder“, das in Tübingen spielt,  vor.
Rainer Imm stellte gemeinsam mit Musiker Bernhard Mohl im Café Ikarus sein Buch „Spitzbergmörder“, das in Tübingen spielt,  vor. © Foto: Foto. Maria Bloching
Maria Bloching 10.11.2017

War es nun eine unterhaltsame Lesung mit toller musikalischer Umrahmung oder ein kleines Unplugged-Konzert mit niveauvollem literarischem Inhalt? Egal – die originelle und heitere Vorstellung des Krimis „Spitzbergmörder“ wurde am Donnerstagabend dank der eingespielten Zusammenarbeit des Tübinger Autors Rainer Imm und des Musikers Bernhard Mohl zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, das fesselte und Lust aufs Lesen machte...

Lesen Sie mehr in unserer Printausgabe vom Samstag.