Münsingen Konzert mit Claas P. Jambor

SWP 17.06.2016

Claas P. Jambor ist am Mittwoch, 22. Juni, ab 19.30 Uhr zu Gast im Buchcafé one. Hautnah kann ein leidenschaftlicher Musiker erlebt werden - zu einem Preis, den die Besucher selbst bestimmen können. Der in den USA wohnende norddeutsche Künstler stand auf vielen Bühnen.

Er tourte solo durch Australien, den Mittleren Osten und Afrika und war Headliner auf einem Festival in New York. Gemeinsam mit Xavier Naidoo spielte er in der Band "Zeichen der Zeit". Mit seinem Stil aus Pop-Rock und einer Prise Stand-up Wortwitz kommt der Singer-Songwriter auch diesen Sommer wieder mit seiner aktuellen CD "Radiate" für eine Kurzvisite nach Europa. Und dabei auch nach Münsingen.

Info Plätze sollten reserviert werden: Buchcafe one, Hauptstraße 17, Münsingen, Telefon: (0 73 81) 92 15 39.