Münsingen Frühjahrsputz im Freibad

Münsingen / SWP 22.04.2014

Im Freibad in Münsingen sind die Vorbereitungen für die Eröffnung der Freibadsaison in vollem Gange. Der Förderverein der Münsinger Schwimmbäder möchte auch in diesem Jahr tatkräftig mithelfen. Die Bademeister weisen darauf hin, dass neben den Reinigungsarbeiten in den Schwimmbecken noch einige andere Arbeiten zu erledigen sind. Ob Jugendliche oder bereits Ältere, ob männlich oder weiblich, es gibt für jeden eine entsprechende Arbeit. Man muss auch nicht Mitglied im Bäderförderverein sein. Folgende Arbeitseinsätze wurden festgelegt: Dienstag, 22. April bis Donnerstag, 24. April, jeweils von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, am Freitag, 25. April, von 8 bis 12 Uhr.

Info Rückfragen oder Abstimmungen, Telefon: 0 73 81/6 93 03 (Freibad) zu oben genannten Zeiten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel