Münsingen Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

© Foto: Franziska Kraufmann
Münsingen / SWP 04.03.2013
Freitagnacht, kurz vor Mitternacht, war eine 27-jährige Frau mit ihrem BMW im Narzissenweg in Fahrtrichtung Im Badstuhl unterwegs. An der Einmündung zur Straße Im Badstuhl wollte sie nach links in Richtung Auingen abbiegen.

Freitagnacht, kurz vor Mitternacht, war eine 27-jährige Frau mit ihrem BMW im Narzissenweg in Fahrtrichtung Im Badstuhl unterwegs. An der Einmündung zur Straße Im Badstuhl wollte sie nach links in Richtung Auingen abbiegen.

Hierbei kam sie jedoch auf Grund vorausgegangenen zu hohen Alkoholkonsums von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo. Das hinderte die junge Frau jedoch nicht daran, in Richtung Trailfinger Straße wegzufahren.

Im weiteren Verlauf versuchte sie zwischen den Gebäuden Trailfinger Straße 52 und 54 auf dem dortigen Fußweg wieder in Richtung Narzissenweg zu fahren. Sie blieb hierbei jedoch mit ihrem Fahrzeug im tiefen Schnee stecken. Erst danach ging sie zu Fuß zur Unfallstelle zurück und klingelte an dem Haus, vor welchem der beschädigte Volvo stand, um dann doch noch den Unfall mitzuteilen.

Die Frau muss nun mit einer empfindlichen Strafe wegen Alkohol am Steuer und Unfallflucht rechnen.