Münsingen Elterncafé zum Thema Umgang mit Rohstoffen

SWP 19.02.2015

Am kommenden Mittwoch, 25. Februar, treffen sich zwischen 9.30 und 11.30 Uhr alle interessierten Eltern und Erziehungsberechtigten in der Mensa der Schillerschule Münsingen. Thema beim Elterncafé wird diesmal das Globale Lernen sein.

Wie gehen wir mit Rohstoffen um? Wie bestimmt unser Verhalten unsere Umwelt? Wie ernähren wir uns? Wie kleiden wir uns? Wie gehen wir mit Handys um? Wichtig ist die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule. Fragen rund um das Thema Schule werden beantwortet. Wenn Eltern gut informiert sind, können sie ihre Kinder besser unterstützen.

Auch für persönlichen Austausch und Kennenlernen wird Zeit sein. Eltern und Erziehungsberechtigte aller Kindergarten- und Schulkinder sind dazu willkommen.

Themen in diesem Artikel