TV Agentur sucht neue junge Talente

Sarah ist schon eine kleiner Star. Nun sucht die Agentur neue Talente.
Sarah ist schon eine kleiner Star. Nun sucht die Agentur neue Talente. © Foto: Privat
Münsingen/Ulm / swp 06.06.2018

Im Januar diesen Jahres startete in der ARD die neue Krankenhausreihe „Die Inselärztin“. Mit dabei ist die 10-jährige Sarah. Sie spielt neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Sarah ist überglücklich und jetzt schon wahnsinnig aufgeregt auf die nächsten Dreharbeiten im Juni. Die finden nämlich auf Mauritius statt

Angefangen hatte alles mit einem Casting bei Sunshine-Casting. Die renommierte Kinder-Casting-Agentur sucht regelmäßig bundesweit nach Talenten für Fernseh- und Kinofilme, TV-Serien, Werbespots, Modefotografie und vieles mehr.

Nach Auswahlverfahren in die Kinder-Rolle

Bei einem ihrer Casting entdeckten die Talentscouts die kleine Sarah und waren gleich von ihr begeistert. Das Profil des Mädchens passte genau auf die Rolle „Isabelle“ und nach mehreren Auswahlverfahren bekam Sarah die Kinder-Rolle.

Am Samstag, 9. Juni, sucht  Sunshine-Casting in Ulm und am Sonntag, 10. Juni, in Münsingen nach weiteren Talenten.

Anmeldung zum Casting

Wer nun Lust bekommen hat, auch ein Kinderstar zu werden, der sollte sich schnell anmelden. Anmelden zum Casting kann man sich unter Telefon (0 86 41) 9 77 92 90    sowie per E-Mail mail@sunshine-casting.de.

Mehr Informationen gibt’s auf www.sunshine-casting.com und die aktuellen Projekte auf www.facebook.de/SunshineCasting.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel