Neuhausen Spurensuche beim Bezirksfrauentag

SWP 01.10.2014

Zu dem Thema: "Meine Spur im Leben finden - Spurensuche im Gestern und Heute", spricht die Theologin Marlene Trick, Freudenstadt, am Sonntag, 12. Oktober, im Gemeindezentrum Neuhausen beim Bezirksfrauentag des Evangelischen Kirchenbezirks Bad Urach, der ab 14 Uhr stattfindet. Um zu verstehen, wie ich bin und warum ich so bin, muss ich mich fragen, was hat mich geprägt und geformt? Was brauche ich, um mein Leben heute und auch morgen mutig in Angriff zu nehmen? Wie kann ich authentisch und echt leben? Auf diese Fragen wird Marlene Trick an diesem Nachmittag eingehen. Der Bezirksarbeitskreis Frauen im evangelischen Kirchenbezirk Bad Urach lädt ein zu diesem Nachmittag der Ermutigung, zum Zuhören und Nachdenken und zu einem gemeinsamen sonntäglichen Kaffeetrinken. Es besteht die Möglichkeit zum Einkauf am Büchertisch und von "Eine-Welt-Waren".