Themen in diesem Artikel

Schäferlauf
Bad Urach / Simon Wagner  Uhr

Der Countdown zum diesjährigen Schäferlauf in Bad Urach läuft. Ab Freitag, den 7. Juni 2019 kann man sich in der Bad Uracher Entdeckerwelt mit verschiedenen Souvenirs rund um das bekannte Heimatfest eindecken.

Erstmals bietet die Stadt Musikern die Gelegenheit, im Vorfeld des Bad Uracher Schäferlaufs auf einer großen Bühne aufzutreten.

Verkauf bis 31. Juli 2019

Bis zum 31. Juli gibt es dort unter anderem T-Shirts, Baseball-Kappen oder Regenschirme. Auch die Schäferlaufmusik auf CD ist dort erhältlich. Fahnen indes bekommt man noch bis zum 10. Juni im Rathaus (Zimmer 220). Die Entdeckerwelt (Bismarckstraße 21) hat werktags zwischen 10 und 16.30 Uhr und am Wochenende von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Das könnte dich auch interessieren:

Bezirksliga-Absteiger TSV Wittlingen ist auf der Suche nach neuen Trainern für die erste Mannschaft fündig geworden.