POLIZEIBERICHT vom 28. November 2013

SWP 28.11.2013

Missglückter Einbruch

Neckartenzlingen - Unbekannte versuchten in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Schulstraße in ein Bistro einzubrechen. Zwar gelang es den Tätern nicht die massive Tür aufzubrechen, jedoch verursachten sie Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Gegenverkehr übersehen

Walddorfhäslach - Am Dienstag, 18.15 Uhr, wollte eine 39-Jährige mit ihrem Wagen auf Höhe des Parkplatzes "Bullenbank" von der B 464 nach links Richtung der K 6764 abbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung der B 27 entgegenkommenden VW Kombi, der von einem 51-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 10 000 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.