POLIZEIBERICHT vom 26. November 2013

SWP 26.11.2013

Einbruch in Sportheim

Neuffen - Unbekannte drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Kappishäusern durch ein rückwärtiges Fenster in eine Sportgaststätte im Grundtobel ein. Entwendet wurden ein Laptop der Marke Acer sowie Bargeld aus einem Sparschwein. Im Eingangsbereich wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 600 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 150 Euro.

Glück im Unglück

Aichtal - Am Sonntagabend bog ein 58-Jähriger mit seinem Ford Mondeo von der Neckartailfinger Straße nach links in die Waldenbucher Straße ein. Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 16-Jährigen mit seinem Yamaha Leichtkraftrad. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 16-Jährige rollte sich über die Motorhaube des Fords ab und fiel auf die Fahrbahn. Glücklicherweise blieb der junge Mann offenbar unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel