Polizeibericht vom 11. November 2014

SWP 11.11.2014

Maschinen entwendet

Raidwangen - Aus einer unverschlossenen Fahrzeughalle in der Talstraße sind in der Zeit zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 8.30 Uhr, Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen mehrere Akkuschrauber und Winkelschleifer, ein Schlagschrauber, ein Bolzenschneider und eine Poliermaschine. Darüber hinaus wurden aus einem ebenfalls in der Halle abgestellten Traktor über 150 Liter Diesel abgepumpt. (jh)

Tritte gegen Fahrzeugtür

Nürtingen - Auf etwa 1500 Euro beläuft sich der Schaden, der am Sonntagnachmittag an einem Nissan angerichtet wurde. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in der Galgenbergstraße geparkt. In der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 20.30 Uhr trat ein noch Unbekannter so stark gegen die Beifahrertüre, dass mehrere große Eindellungen entstanden. Ein Verursacher ist bislang nicht bekannt.