Metzingen / swp  Uhr

Seit Dezember treffen sich die RunMates regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat, um für das Mega-Event 2019 in Metzingen zu trainieren – den MudMates-Hindernislauf am 21. September 2019.

Die Evangelisch-methodistische Kirche veranstaltet den ersten Querfeldein-Lauf. Gemeine Hindernisse sorgen dabei für den ganz besonderen Spaßfaktor.

Bei jedem Wetter

Gelaufen wird bei jedem Wetter und egal wie viele Läufer da sind. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Läufer hatten jedes Mal richtig viel Spaß und konnten für jede(n) eine Laufgruppe mit dem individuell passenden Lauftempo anbieten. Der eine mag es schnell und finisht unter einer Stunde – die anderen genießen die Landschaft am Fuße der Schwäbischen Alb und kommen nach 90 Minuten ins Ziel. „Also lass Deinen inneren Schweinehund zu Hause und sei das nächste Mal mit dabei. Egal, ob Du für MudMates schon angemeldet bist, oder nicht“, so die Veranstalter von MudMates 2019.

Nächster Lauftermin der Trainingsgruppe:

Wann: Sonntag, 02.06.2019, 14 Uhr

Wo: Schotterparkplatz Bongertwasen (gegenüber dem Schlemmerstüble), Metzingen. Ansprechpartner: Markus, Tel. 0178-9778643.

Das könnte dich auch interessieren:

Wie haben Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Reutlingen bei der Kommunalwahl 2019 abgestimmt? Hier findet ihr alle Infos zu den Wahlergebnissen.