Metzingen Ja - wo laufen sie denn?

Metzingen / SWP 31.01.2013

Ja - wo laufen sie denn? Diese Frage möchte man in einer lockeren Vortrags- und Gesprächsrunde klären. Um mehr Abwechslung ins Lauftraining zu bringen ist es sinnvoll, ab und zu eine neue Strecke auszuprobieren. Sicher haben die meisten Läufer ihre Lieblingsrunde. "Habt ihr Lust, uns über Eure Laufstrecken zu erzählen?" Ist die Runde hügelig, ist sie was für schnelle Läufer oder ist es eine Trail-Strecke? Eignet sie sich für Intervalle oder Fahrtenspiel? Ist sie eher für den Sommer oder für die Wintermonate?

Wer eine schöne Strecke kennt, kann am Dienstag, 5. Februar, um 20 Uhr im Hotel-Restaurant "Bohn" in Metzingen darüber berichten. Über eine kurze Info vorab würde man sich freuen, um den Ablauf besser vorbereiten zu können. Zu diesem Stammtisch lädt man alle Läufer und Interessierte ein.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen erhält man bei Hannelore Huhn, Telefon: (0 71 23) 93 64 12, E-Mail: hhuhn@huhn-dialog.de.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel