Metzingen Im Frühjahr geht es weiter

 metzingen ermsstrasse neu
metzingen ermsstrasse neu © Foto: Thomas Kiehl
Metzingen / swp 16.01.2019

Es scheint, als käme es auf der Baustelle in der Ermsstraße nicht voran. Doch der Schein trügt, wie die Stadtverwaltung auf Nachfrage mitteilt: Es ist alles soweit fertig, lediglich der Endbelag fehlt noch. Der freilich mag die derzeit vorherrschenden kalten Temperaturen nicht, jedenfalls nicht, wenn er im flüssig-heißen Zustand aufgebracht wird. Fünf Grad Celsius Lufttemperatur sollten da schon sein. Die aber sind dieser Tage nicht in Sicht, sodass sich die Anwohner wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen, denn erst wenn es dauerhaft warm genug ist, kann der Deckbelag aufgebracht werden. Warten aufs Frühjahr heißt also die Devise. Zumindest für die Schwarzkolonne, die den Asphalt aufbringt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel