Neckartenzlingen/Stuttgart Hirschmann bei "3. Nacht der Unternehmen"

Neckartenzlingen/Stuttgart / SWP 16.11.2012

"Dein Job - in Baden-Württemberg", so lautet das Motto der 3. Nacht der Unternehmen, die am Dienstag, 20. November, 14 bis 19.30 Uhr, im Neuen Schloss in Stuttgart ausgetragen wird. Auch die Hirschmann Car Communication GmbH zeigt auf der großen Karrieremesse, was sie dem interessierten Nachwuchs zu bieten hat: Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten oder der Direkteinstieg - vor allem in den spannenden Entwicklungsabteilungen des Neckartenzlinger Unternehmens. Schüler, Studenten und Hochschulabsolventen erleben auf der Messe einen Arbeitgeber mit lebendiger Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten. "Die Nacht der Unternehmen ist für uns ein attraktives Veranstaltungsformat, um sich gerade dem jungen Publikum zu präsentieren und zu zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten für eine spannende Karriere bei uns sind. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und persönliche Gespräche mit den Teilnehmern", sagt Nadin Mohr, Leiterin Personal bei der Hirschmann Car Communication.

Eingeladen zur Jobmesse sind alle Studierenden, Absolventen und Schüler, die sich für eine Karriere in Baden-Württemberg interessieren. Schirmherr ist Dr. Nils Schmid, stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel